Gestalte Deine Sommerferien – mit unseren Jugendreisen Sommer Spanien

Sommerferien zu Hause?

Jedes Jahr dasselbe: Du freust Dich schon seit Wochen, endlich sind die großen Sommerferien da – und von Ferienstimmung keine Spur. Alle Deine Schulfreunde verreisen, sind schon seit Tagen mit Kofferpacken beschäftigt und verfallen dabei in die wildesten Urlaubsschwärmereien: Nach Afrika soll es gehen, eine Safari durch den Kongo, Tauchen mit Haien und Klettern auf dem Kilimandscharo. Oder in die Vereinigten Staaten – einmal auf die Freiheitsstatue klettern, in New York die 5th Avenue entlangbummeln oder in Los Angeles dem einen oder anderen Star begegnen. Oder nach Ibiza. Party machen, Leute treffen, Spaß haben. Wo Du auch hinhörst, überall großartige Reisepläne. Und bei Dir? Du hast das Thema gestern mal beim Essen angesprochen und wieder nur entschuldigende Blicke oder ein genervtes „Du weißt doch, dass ich arbeiten muss“ bekommen? So wie jedes Jahr?
Für viele Kids ist es ein Trauerspiel: Seit Wochen und Monaten freuen sie sich auf die lange Sommerpause, haben sich in der Schule für Klassenarbeiten und gute Noten verausgabt und hoffen nun darauf, in den Ferien dafür entsprechend entlohnt zu werden. Mit einer Reise in ferne Länder, bei der sie neue Eindrücke sammeln und neue Kraft fürs nächste Jahr tanken können. Doch leider werden sie hierbei oftmals enttäuscht: Mama und Papa haben keine Zeit, im Büro türmt sich die Arbeit, gerade jetzt im Augenblick braucht die Firma entsprechenden Beistand, der Chef würde jetzt sicherlich kein Verständnis für einen Urlaubsantrag haben. Mal eben so verreisen? Geht nicht! Auch finanziell sitzt ein teurer Trip nach Ägypten eigentlich nicht drin. Und was bleibt dann für die Kids übrig?
Nicht allzu viel. Sie verbringen ihre Ferien zu Hause, hocken vor dem Fernseher und stopfen frustriert Eis oder Kuchen in sich rein. Und nach sechs Wochen schleppen sie sich wieder zur Schule, müssen sich wieder auf neue Aufgabenkonzentrieren und das, obwohl sie sich von den alten noch gar nicht erholt haben. Die Folge sind dann meist schlechtere Noten und vor allem Lernblockaden und Frust.
Aber glücklicherweise ist eine Alternative in Sicht: Denn mit unseren Jugendreisen Spanien bist Du nicht nur völlig unabhängig von Deinen berufstätigen Eltern, sondern erlebst auch jede Menge Sport, Spaß und Action! Zudem hast Du die Möglichkeit, jede Menge Gleichaltrige zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht sogar Freunde fürs Leben zu finden.
Neugierig geworden? Dann lass Dich von unseren Jugendreisen Sommer Spanien ins wunderschöne Lloret de Mar, ins aufregende Calella oder ins bezaubernde Malgrat de Mar entführen!

Auf ins Badeparadies Calella

Du bist eine richtige Wasserratte? Im nassen Element kann es für Dich gar nicht wild genug zugehen? Dann begleite uns bei unseren Jugendreisen Sommer Spanien nach Calella, denn hier wirst Du Dir garantiert nasse Füße holen! Riskiere eine wilde Fahrt mit dem Bananaboat und werde zum King der Wellenreiter!
Du möchtest lieber ein bisschen was von der schönen Landschaft bewundern? Dann ist die Watertrekking-Tour unserer Jugendreisen Sommer Spanien sicherlich genau das Richtige für Dich! Unsere Guides führen Euch durch ein ausgewaschenes Flussbett mitten durch die Wildnis der spanischen Pyrenäen. Hier erwarten Euch wilde Wasserfälle, rasante Naturrutschen und malerische Bergseen – auf geht’s!

Rasante Rutschen, wilde Wellenbäder

Du willst ein bisschen Wasseraction, willst Dich mal im kühlen Nass so richtig austoben? Dann solltest Du uns bei unseren Jugendreisen Sommer Spanien nach Lloret de Mar begleiten! Denn hier erwartet jeden Badefreund der absolute Superlativ unter den Wasserparks: Das Waterworld lockt jährlich tausende Besucher aus aller Welt und gilt nicht umsonst als eines der spektakulärsten seiner Art. Hier erwarten Dich zahlreiche rasante Rutschen, ein wildes Wellenbad und jede Menge großzügige Liegewiesen – Badespaß pur!

Über den Dächern der Welt

Du bist mutig? Du bist schwindelfrei? Höhenangst kennst Du nicht? Dann solltest Du Dir unsere Jugendreisen Sommer Spanien nach Malgrat de Mar nicht entgehen lassen. Denn hier nehmen wir Dich mit auf eine spannende Reise zu den Dächern der Welt. Glaubst Du nicht? Du wirst Dich wundern! Denn hier in Malgrat de Mar erwartet Dich einer der spektakulärsten Hochseilgärten Spaniens. Balanciere in atemberaubenden Höhen zwischen den Baumwipfeln umher oder schwing Dich mit den über hundert Meter langen Seilrutschen von einem Hügel zum nächsten! Und mach Dich auf alles gefasst – denn hier wartet ein Abenteuer nach dem nächsten auf Dich!

Party bis zum Morgengrauen

Du bist ein richtiger Nachtschwärmer? Wenn andere zu Bett gehen, fängt für Dich der Tag gerade erst an? Dann auf zur Partymeile von Lloret de Mar! Bei unseren Jugendreisen nach Spanien wird die Nacht zum Tag gemacht, hier gibt es immer etwas zu feiern, hier triffst Du jede Menge coole Partypeople! Hunderte von Discos, Bars und Clubs warten nur darauf, dass Du die Tanzfläche eroberst!
Hast Du Dir Deine Ferien so vorgestellt? Klingt besser, als öde zu Hause herumzusitzen, nicht wahr? Also, worauf wartest Du? Dich langweilen kannst Du später noch genug! Pack Deine sieben Sachen und los geht’s! Spanien und unsere Jugendreisen nach Spanien erwarten Dich!