Das Leben erleben – mit unseren Jugendreisen Sommer Spanien ab 14 Jahren

Lebe Deine Jugend!

Da sind sie wieder – die Sommerferien. Eigentlich ein Grund zur Freude und dennoch beschleicht Dich schon jetzt ein ungutes Gefühl? Du ahnst bereits, was auf Dich zukommt? Urlaub mit Mama und Papa? Wieder an die Nordsee oder in den Schwarzwald? So wie jedes Jahr – und langsam hast Du es wirklich satt? Da quält man sich das ganze Jahr Tag ein Tag aus zur Schule, büffelt und paukt für Klassenarbeiten, verzweifelt über seinen Hausaufgaben, kämpft für gute Noten – und dann das. Kaum sind die Ferien da, verkünden einem die Eltern die frohe Botschaft: Urlaub ist geplant, auf an die Küste! Ganz ohne Dich zu fragen! Und Du? Du fügst Dich natürlich. Baust brav mit der kleinen Schwester Sandburgen, erklärst ihr zum hundertsten Mal Ebbe und Flut. Und natürlich tust Du auch Mama und Papa einen Gefallen nach dem nächsten – Du gehst mit ihnen am Strand spazieren, trinkst mit ihnen Ostfriesentee, machst mit ihnen Wattwanderungen. Und Du fährst sogar ohne Murren und Knurren auf dem Krabbenkutter mit, pulst mit Papa danach drei Kilo von den Viechern und isst sie sogar ganz anständig.
Du tust das alles – und dennoch hängt es Dir mit jedem Jahr etwas mehr zum Halse raus? Wann denkst Du mal an Dich? Denn Du willst doch eigentlich etwas ganz anderes, nicht wahr? Du willst in ferne Länder reisen, willst coole Leute kennenlernen, willst Party machen, das Leben genießen? Du willst andere Kulturen kennenlernen, willst die Welt sehen, willst mal über den Tellerrand schauen? Jedes Jahr nimmst Du Dir vor, das jetzt endlich mal durchzuziehen – und jedes Jahr weichst Du aufs Neue von Deinem Plan ab? Schluss damit! Du bist nur einmal jung! Erlebe das Leben – mit unseren Jugendreisen Sommer Spanien ab 14 Jahren!

In Malgrat de Mar geht’s hoch hinaus!

Du willst mal etwas richtig Wildes erleben? Du willst Action? Du hast in der Schule lang genug herumgesessen und willst jetzt endlich mal wieder Vollgas geben? Dann bist Du bei unseren betreute Jugendreisen Sommer Spanien ab 14 Jahren genau richtig! Denn hier geht’s rund! Und vor allem: hoch hinaus! Besuche mit uns gemeinsam den berühmt-berüchtigten Kletterpark in Malgrat de Mar, dieser ist nicht nur der erste Hochseilgarten Spaniens und damit eine kleine lokale Sensation, sondern vor allem für seine zahlreichen Highlights bekannt! Du bist schwindelfrei? Perfekt! Dann kann es losgehen! Auf einem riesigen Kletterareal erwarten Dich hier unterschiedlichste Schwierigkeitsgrade, abenteuerliche Hindernisse und jede Menge Top-Attraktionen! Schwinge Dich mit der hunderte Meter langen Seilbahn von Hügel zu Hügel oder balanciere in atemberaubenden Höhen zwischen den Baumwipfeln umher. Unsere betreute Jugendreisen Sommer Spanien ab 14 Jahren garantieren Dir Adrenalin pur!

Wellenbäder, Whirlpools und Wasserspaß

Mit den Höhen hast Du es nicht so? Sich die Welt von oben anschauen – das überlässt Du lieber den Vögeln? Vielleicht möchtest Du ja stattdessen lieber mal abtauchen? Ins kühle Nass springen, im Wasser herumtollen, Spaß haben, Dich auspowern? Oder mal wieder zeigen, was Du drauf hast? Den kühnen und eleganten Sprung vom 10-Meter-Brett wagen? Sich mal wieder eine wilde Rutschpartie mit den Freunden liefern? Das könnte Dir gefallen? Dann folge unseren betreute Jugendreisen Sommer Spanien ab 14 Jahren ins Waterworld von Lloret de Mar! Das Waterworld ist nicht nur einer der berühmtesten Wasserparks Spanien, sondern auch einer der vielseitigsten! Hier findet der Plansch-Fan alles, was das Herz begehrt. Hier erwarten Dich ein schäumendes Wellenbad, rasante Rutschen, ein wilder Strömungskanal, Massagebecken, spritzige Whirlpools, mehrere Erlebnisbecken und natürlich großzügig angelegte Liegewiesen! Badespaß nonstop – mit unseren betreute Jugendreisen Sommer Spanien ab 14 Jahren!
Und als kleines Extra für absolute Wasserratten bieten wir bei unsere betreute Jugendreisen Spanien unsere beliebte Fahrt mit dem Bananaboat an – werde zum König der Wellenreiter!

Auf in die Wildnis

Du willst Dir lieber mal Spaniens wunderschöne Landschaft ansehen? Willst mal die Umgebung erkunden, Eindrücke sammeln, etwas über Flora und Fauna lernen? Dann solltest Du Dich unseren Jugendreisen Spanien nach Calella anschließen. Denn hier erwartet Dich ein Ferienprogramm der Sonderklasse! Gemeinsam mit Dir begeben wir uns auf unsere Watertrekking-Tour durch ein ausgewaschenes Flussbett quer durch die spanischen Pyrenäen! Hier erwarten Dich neben einer atemberaubenden Aussicht imposante Wasserfälle, wilde Naturrutschen und kristallklare Bergseen. Auf in die Wildnis – mit unseren Betreute Jugendreisen Spanien!
Du willst nach all der Action auch mal ein bisschen entspannen? Mal ein bisschen die Seele baumeln lassen? Kein Problem. Sowohl in Malgrat de Mar als auch in Calella und Lloret de Mar erwarten Dich attraktive Freizeitprogramme en masse. Chille mit Deinen Freunden in der Strandbar oder unternimm einen Shoppingbummel entlang der wunderschönen Strandpromenade! Relaxe am Strand, lass Dich bräunen und tanke neue Energie!

Carpe noctem!

Du bist ein richtiger Nachtschwärmer? Sobald die Sonne untergegangen ist, hält Dich drinnen nichts mehr, dann must Du einfach raus auf die Straße? Perfekt. Denn Spaniens Partykultur kennt keine Grenzen. Hier bei unseren Betreute Jugendreisen Spanien wird die Nacht zum Tag gemacht, hier wird das Leben gefeiert, hier wird bis in den Morgen getanzt, gegroovt und geflirtet. Stürz Dich mitten rein und lerne jede Menge coole Partypeople kennen! In diesem Sinne: Carpe noctem!